Freitag, 29. Juli 2011

Qual der Wahl







Eine liebe Kundin, die sich bei der Stoffwahl lange nicht entscheiden könnte, hat auch jetzt bei den fertigen Kleidern Qual der Wahl und ist sich nicht 100 % sicher:-)
Ich weiss auch nicht, wie ich ihr die Entscheidung leichter machen kann:-) Vielleicht könnt Ihr verraten, welches Kleidchen Ihr schöner findet: "Schmettelingkleid" oder "Einhornkleid"? Ich glaube, es wird meiner Kundin Ihre Entscheidung leider machen.

P.S: ich glaube, meine Kundin hat sich entschieden:-) Sie nimmt das "Einhorn-Kleid" . Damit sie es sich nicht anderes überlegt, habe ich das Kleid aus dem Schmetterlingstoff gleich in Shop eingestellt:-)
DANKE Euch für die lieben Kommentare!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...ich gebe es zu...sehr sehr schwer...beide ein Traum!!!!
Aber ich würde zum Einhorn tendieren ♥

glg Marion

catharina hat gesagt…

mir gefällt das ohne rosa einsatz vorne besser (das mit dem einhorn-button)

lg, catharina

Knopfbüchse hat gesagt…

Beide ein Traum, aber das Einhorn gefällt mir noch ein bisschen besser!!
Liebe Grüße
Andrea

kreativkäfer hat gesagt…

Richtige Prinzessinnenkleider hast Du da gezaubert!
LG Andrea

Zaubermaus hat gesagt…

Oh, das ist nicht einfach! Wobei ich persönlich das mit dem Button nehmen würde, also das Einfarbige.
Wunderschöne Kleider hast Du gezaubert.
Lieben Grüsse, Nadine

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ganz schwer, ich muss auch noch das Einschulungskleid nähen und mein Enkelkind möchte ein Einhorn;))) LG Adelheid

toadstooldots hat gesagt…

*lol*, ich musste grad drei mal gucken um festzustellen, dass es sich um zwei verschiedene kleider handelt (ich sollte wohl lieber in die koje gehen, ist schliesslich gleich 23 uhr)

also ich muss zum glueck grad nicht waehlen, denn ich find sie beide wunderhuebsch!

lg uta

Rosalie hat gesagt…

Ich würde das Erste nehmen,obwohl das Andere auch ein Traum is :)

Karottenwerke hat gesagt…

..........schon wieder so wunderbare Kleider hast Du gezaubert. Wow, da fällt einem die Wahl echt schwer. da hab ich spontan mal mein Tochterkind gefragt und die Antwort kam ganz schnell - unbedingt das Einhornkleid :o)))))))

glG Nadine