Donnerstag, 26. Mai 2011

Kleid * PAULINE *





PAULINE ist der neue Kleiderschnitt von Claudia. Ein bezauberndes Kleid für größere und kleine Mädchen (ab Gr. 74/80 bis 146/152) .
Allerdings hat mein großes Mädchen sich vor kurzem als "HOSEN-Typ" bezeichnet und gleich angekündingt, dass sie keine Kleider tragen möchte... Mein Halbteenie möchte gerne "cool" sein lach*
Also habe ich das Kleidchen für mein Püppchen probegenäht. Ich glaube , wenn das Püppchen sprechen könnte, würde sie "Oh, ist das süß!" sagen:-)

Auf jeden Fall ist PAULINE ein wunderschöner Kleiderschnitt, der schnell und einfach zu nähen ist.
Ab 03.06.11 bei C*Z*M erhältlich.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...das sagt nicht nur dein Püppchen....auch ich bin begeistert;)

lg Marion

Elisabeth hat gesagt…

Auch deine Variante gefällt mir gut, so richtig schön sommerlich! :)

Liebe Grüße... Elisabeth