Dienstag, 10. Mai 2011

endlich fertig

ist meine kleine Kirschen-Einschulungskollektion.
Passend zu diesem Schulranzen genäht.

Ein schlichtes Oona Kleid (ja, ich kann auch ab und zu mal schlicht *lach*)
Ein paar Accessoires.
Das Kopftüchlein von Jasmin (NUPNUP) ist bei mir eine Premiere. Ein tolles e-book!

7 Kommentare:

catharina hat gesagt…

das finde ich ja mal ganz, ganz süß! schlicht, aber schick.
soll aber natürlich nicht heißen, dass mir deine anderen kleider nicht gefallen ;-)

glg, catharina

Anonym hat gesagt…

Traumhaft schön...soooo schön....und mein Druck wächst...und wächst....mensch du machst mich wahnsinnig... !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Super schön und die Accessoires machen es perfekt
LG Martina

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Genial schön! Mehr kann man dazu nicht sagen. Ich liebe Dinge, die allesamt perfekt aufeinander abgestimmt sind. Echt toll!

GGLG Melanie

Anonym hat gesagt…

...es ist wieder einfach umwerfend schön alles geworden und wird ein unvergesslicher Tag sein;)

lg Marion

saadiya hat gesagt…

Wahnsinn, da fehlen mir direkt die Worte vor Begeisterung, einfach PERFEKT:-D Alles soo toll aufeinander abgestimmt und Kirschen mag ich auch total.

Liebe Grüße
Sissy

Anonym hat gesagt…

Wirklich toll-jetzt möcht ich auch mal wieder zur Schule *g*

LG, Antje