Dienstag, 29. März 2011

Bolero-Jäckchen






Für dieses Bolero-Jäckchen habe ich als Grundschnitt MILEY genommen. In dem Miley Schnittmuster von Heike (TUCI.de) ist nicht nur das Kleid enthalten, sondern auch ein Kurzpulli mit der Spiralkapuze. Dieser Kurzpulli kann auch als Bolero Jäckchen genäht werden. Die nötigen Belege sind im Schnitt eingezeichnet. Ich habe nur das Vorderteil schräg abgeschnitten. So kommen die Stickmotive von den Kleidern besser zu Geltung.
So ein Jäckchen kann man gut aus Sommerfleece nähen oder Jersey (z.B mit den schnellen Rüschen)

2 Kommentare:

LinaPapillon hat gesagt…

Wow, total schön !!

Einen schönen sonnigen Tag,
Liebe Grüße,
Hannah

Fabalino hat gesagt…

die sehen ja klasse aus. optimal auch für die übergangszteit.
danke für den tip mit den rüschen.
lg andrea