Samstag, 15. Januar 2011

Lieblings Pulli und Auszeichnung





"Tierisch" ist die neue Stickserie, die heute bei TINIMI rauskommt. Giraffen, Hunde, Katzen , Kühe... für jeden ist was dabei:-)
Mein Sohn hat sich sofort in den süßen Hundi verliebt und mir einen Pullover in "Auftrag gegeben".

Und dann gibt es noch was:-) Ich freue mich sehr über zwei Awards/Auszeichnungen, die ich von Brigitte (Kunterbunteskleeblatt) und von von Olga (BlondeBlume) bekommen habe. Danke!!! Mein Liebster Blog?? Es gibt sooo viele schöne und interessante...So spontan:-) Ich möchte gerne diese Auszeichnung an Catharina (CAPIEL) weitergeben. Ihre Kreationen haben Stil, sind nicht überladen und wunderschön präsentiert!

1 Kommentar:

Glückskind hat gesagt…

Och, wie süß, Dein kleiner Mann in seinem Pulli. Passt gut zu ihn, der süße Hund!

Liebe Grüße,
Juliane