Dienstag, 14. Dezember 2010

Ich hoffe, dass mein Mann danach mit mir noch spricht...



Drückt mir die Daumen,
dass mein Mann in den nächsten Tagen mit mir noch spricht...

"Mein lieber Mann,
leider wollte der Kaffee Fleck an deinem Lieblingspullover nicht weggehen...

Auf diesem Weg möchte ich Dir mitteilen, dass Dein Lieblingspullover nicht mehr existiert.... der schöne Pulli, den ich gestern anhatte und der Dir so gut gefallen hat war mal DEINER...Ich habe also nicht nur "das Lätzchen" genäht, sondern auch den Pulli...

P.S: alle Beschwerden bitte an V*anish&Co. Das Zeug taugt nichts. Sorry!"

Schnitt: Mareena (ist super zum Zerschnippeln von Männerpullis geeignet, da Vorder- und Rückenteil geringen Stoffverbrauch haben und bei den aufgeteilten Ärmeln kann man gut puzzeln)

17 Kommentare:

Isabelle hat gesagt…

Ich denke, er wird nicht böse sein weil der Pullover ist sehr schön. Und steht dir auch super.

Glg, Isabelle

Näh das mal by Sandra hat gesagt…

Wow der ist ja toll geworden.
Und Nö Menne wird nicht meckern denn sie wollen ja auch das wir gut "angezogen" sind*zwinker*

L.G Sandra

mizoal hat gesagt…

phantastisch!!!

lg
anke

FRAU Liebstes hat gesagt…

wunderschön gerettet!
ich glaube nicht das dein mann bei dem anblick sauer wird ;-)

toll!
liebe grüße
claudia

jessica b hat gesagt…

Der Pulli ist viel schöner als voher.
lg Jessica

Nalev hat gesagt…

Toll!!
Er steht Dir so gut, da kann Dein Mann einfach nicht böse sein!!

LG Nane

kleeblatt hat gesagt…

Traumhaft schön! Und ehrlich gesagt VIEL schöner als vorher ;-))
Weihnachten steht ja vor der Tür, da kannst Du ihn doch mit einem neuen Pullöverchen beschenken ...
Liebe Grüße, Brigitte

Anonym hat gesagt…

.....der ist der absolute Knüller...und ich glaube nicht das er bös ist mit Dir ,wenn er gestern schön den Pulli toll fand...ist doch auch ein Liebesbeweis;)

♥ Marion

Comtesse Popess hat gesagt…

Nein, nein, nein. Du mußt ihn fragen, warum er da auf einmal NICHT MEHR REINPASST?! Womöglich zuviel Lebkuchen? Oder zuviel Plätzchen?! Aber falls er nach seiner Neujahrsdiät da immernoch nicht reingeht, könntest Du Dich mögliecherweise -weil es zu schad ist ums Material- bereiterklären, den Pulli statt seiner anzuziehn. ;-)

Liebe Grüße,
Caterina

myNata Sewn with Love hat gesagt…

Ach, ist das lustig. Bei deinem Post musste ich sooo lachen ;)
Also ich finde den Pulli jetzt viel schöner als vorher und steht dir ausgezeichnet!!!

Liebe Grüße Natalie

Beate hat gesagt…

Hihi, du bist aber mutig! Aber so gefällt mir der Pulli noch viel besser!!

LG Beate

Emma hat gesagt…

genial geschrieben...super!
lg emma
PS: Das shirt der hammer.. und V. hat mich auch schon oft in Stich gelassen .-(

kleinerzauber hat gesagt…

Ja bist du wahnsinnig !!!! Das ist ja genial !! Traumteilchen.

Glg, Iris

leni-on-the-blog hat gesagt…

*lol*,das ist ja super!!!

Viele liebe Grüsse von Nina.

sonia hat gesagt…

Dir ist schon klar, dass Du Weihnachten leer ausgehst?
Mein Mann trauert seine Lieblingssocken nach, die ich zu einem Steckenpferd umfunktioniert habe....
Schade, dass sie an sooooo materielle Dinge hängen...*lach*
Toll gemacht!
LG
sonia

Kathrin hat gesagt…

V*nish sei Dank!LOL
Der Pullover sieht genial schön aus!! VIEL besser als im Orginal!!
LG,
Kathrin

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Das ist ja echt auch ne geniale Idee. Ich schließe mich Kleeblatt an. Weihnachten steht vor der Tür und das wäre ja ein Möglichkeit zum Wiedergutmachen. *lach*

Liebste Grüße

Siva