Freitag, 22. Oktober 2010

Hallo:-) Ich bin Charlotte !!!





Ich heisse Charlotte und bin ein großes Mädchen ( 126 cm). In meinem neuen Zuhause werde ich liebevoll Charlottchen genannt. Ich werde geknuddelt, gedrückt, mal gezogen, mal geküsst. Aber hier hat man mich ganz bestimmt sehr lieb:-) Allerdings, damit es keinen Streit gibt wer mit mir spielen darf, muss bald mein Schwesterchen zu Verstärkung kommen.


Falls Ihr auch eine Charlotte haben wollt, schaut mal die Tage bei Claudia im Shop vorbei. Das e-book ist auch für stickmaschinenlose geeignet:-) Das Püppchen ist super als Weihnachtsgeschenk oder Deco!

4 Kommentare:

annix hat gesagt…

Die ist ja auch süss, ganz toll!!!

GLG Anja

Anonym hat gesagt…

....bohhhh was ist die Groß und diese hübschen Äugelein....aber auch deine GROßE ist ZUCKERSÜß ♥

glg marion

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...süß...:o)))...♥♥♥

ggggglg nicole

Hasenpüppi hat gesagt…

So schön und so schön groß!
Viele Grüße
nadja