Sonntag, 24. Oktober 2010

Das Schwesterchen





Das ist das Schwesterchen von der Weihnachtscharlotte. Sie hat das Herz meiner Tochter im Sturm errobert. Nur hat meine Tochter Qual der Wahl. Sie darf nähmlich nur eine Charlotte behalten...

P.S : inzwischen hat sich das Töchterchen entschieden. Ihre neue Liebe ist diese bunte Charlotte mit Ringelsöckchen und schönen Haaren (sie wurden jetzt zu Zöpfen geflochten). Das hätte ich von meinem "Halbteenie " nicht gedacht, das sie den ganzen Tag mit dem Püppchen spielt und sie sogar ins Bett nimmt*lach*

Das e-book "Charlotte" ist bald bei Claudia erhältlich.

2 Kommentare:

Jo Juli Design hat gesagt…

Echt schnuckelig die Püppchen !
LG Simone
Für die Püppchen ist man doch nie zu groß , oder ?

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

zuckersüße Püppchen..ich schiel schon jeden Tag in den Shop aber Claudia lässt uns noch nen wenig zappeln wie ich vermute=(

LG Billi