Mittwoch, 24. März 2010

Meerjungfrauen Kleid und Noemi Jäckchen



Obwohl das Kleidchen nicht für uns ist, möchte ich es trotzdem zeigen:-)

Dieses "Meerjungfrauenkleid" ist für eine liebe Kundin.

Dazu habe ich ein schlichtes Noemi Jäckchen auf dem Toff Togs Strickstoff genäht und nur mit einer Häkelblume verziert.

Ich hoffe, meiner Auftragsgeberin gefällt dieses Kleidchen :-)

Kleiderschnitt ist Tuolumne von Farbenmix.

Noemi Jacke (als Twinset) gibt es bald bei Claudia / Cinderella Zwergen Mode

6 Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥...wieder mal super schön...mensch die noemi-jacke ist wirklich super für diese "besondere-anlässe-kleider"...♥

...einen schönen tag...

...ggglg nicole...

annix hat gesagt…

Also Anna, das Kleid ist ja der absolute Wahnsinn... Wow, das haut mich grad um :-))) Wenn das nicht gefällt, darfst du es gern zu mir schicken :-))))

GLG Anja

Danjela hat gesagt…

Wow, das ist traumhaft schön!!!
Würde Lena sicher auch gefallen, weil es sich so schön drehen lässt :-)

LG danjela

Anonym hat gesagt…

....wie immer ein super schönes Unikat ...welches deiner Kundin ganz bestimmt mehr als nur gefällt;)

lg Marion

Josie hat gesagt…

Ein absolutes Traumkleid
LG
Elke

Anonym hat gesagt…

sorry an annix - aber die Kleider + Jäckchen gebe ich nicht mehr her ;-)

Im Original sind sie nämlich noch vieeel schöner, als im Bild!

lg
Cathrin