Samstag, 5. Dezember 2009

alle meine Eulen








sind jetzt sehr bunt:-)
Es ist ja kein Wunder, denn sie wurden von der Buntigen Svenja gezeichnet und von Chris mit viel Liebe zum Details digitalisiert.

Diese Stickserie ist sehr umfangreich: Eulen einzeln in allen Variationen, Motive mit Eulen und und und ... Ihr werdet es selber am Montag sehen.
Die Serie EULILY gibt es ab 7.12 bei TINIMI

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich schmeiß mich weg, den Jersey gabs doch vor ewigen Zeiten bei Butti, und wir suchen ihn beide für die Eulily aus :)!

Meine Designbeispiel kommt auch gleich in den Blog :)

Die Kombi ist wunderschön geworden!

GLG, Kati

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Wunderschöne Kombi, ganz toll geworden.
LG Grit

anseva hat gesagt…

Was für eine tolle Kombi und mit den neuen Motiven von Chris....einfach supersüß.
Wünsche Euch einen schönen
2.Advent!

Sei lieb gegrüßt
Anja

Tinimi hat gesagt…

Soooooooooooooooo....leckerrrrrr...
Traumhaft schönnnnnnnnnnnn...;O)))

Happy Nikolausi, Chris

Tina hat gesagt…

die Kombi ist echt wunderschön geworden. und wiedermal genau meine farben. zum klauen schön.
glg tina