Freitag, 11. September 2009

35!


Wenn das kein Grund zum feiern ist!:-)
35 - dieser Geburtstag ist für mich alles andere als selbstverständlich. Ich bin froh, dass ich 35 geworden bin!
Danke, für die Kraft und Mut , die Ihr mir geschenkt habt! Mir geht es gut! Danke, dass es Euch gibt!
LG, Anna

37 Kommentare:

sonia hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
(Ist 35 nicht so selbstverständlich? War 34 so anstrengend?... Ich bin noch ein gutes halbes Jahr noch 35, bisher ließ sich das gut aushalten ;oD!)
Liebe Grüße und einen wunderschönen Geburtstag!
sonia

Anja hat gesagt…

Alles Liebe zu deinem Burtzeltag! Genieß den Tag!
Liebste Grüße von Anja

Shadow Dreams hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute

GGLG Britta

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Alles liebe und Gute zum Geburtstag und noch ganz,ganz,ganz viele weitere 35 Jahre;)
wünscht von Herzen Adelheid
genieße den besonderen Tag er gehört Dir;)

Gina hat gesagt…

von ganzem herzen alles liebe zu deinem ehrentag und ich freue mich richtig mit dir... zumal ein familienmitglied auch lungenkrebs hatte und ich dieses prozedere sehr gut kenne.

ich drück dich und wünsche dir einfach nur gesundheit und glück für die nächsten vielen schönen bunten jahre im kreise deiner lieben.

gglg gina

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und geniesse den Tag und lass dich schön verwöhnen.

und vielen Dank nochmal für deine Tipps zu den Freebies da sind ja süße Teddys bei......schwärm

viele liebe grüße Heike

WasserMilchHonig hat gesagt…

Liebe Anna
ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinen Geburtstag und weiterhin viele schöne Stunden/Tage/Wochen/Monate/Jahre.....
glg
Marina

freche fee hat gesagt…

Liebe Anna !!!

alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag !
ich kan mir gut vorstellen, das du ihn BESONDERS genießt !
Wie schön !!!!!!!!

lass dich feiern !

herzliche Grüße
Nina

Michaela hat gesagt…

He lantana,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Wiegefest.
Geniese ihn, lass dich verwöhnen und feiern.

GLG Michaela

Anonym hat gesagt…

Alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag - ich bin vor 2 Monaten auch 35 geworden und habe ihn aus einem anderen Grund nicht selbstverständlich genommen... Manchmal muss man erst fast 35 werden um das Leben nicht so selbstverständlich anzunehmen.

Umso mehr freut mich, dass Du über einem Jahr nach deinem "Karibik"-Trip Geburtstag feiern darfst.

Einen tollen Tag,

Deine Kati

Eugenia hat gesagt…

Liebe Anna,
ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich schön feiern und verwöhnen. Das hast du dir verdient...

Liebe Grüße,
Enia

M.E. hat gesagt…

Alles gute zum Geburtstag..genieß ihn..

Gruß MOnika

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday!

Genieß deinen Tag und lass dich FETT verwöhnen!!

Simone

anseva hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.Kann mir sehr gut vorstellen das dieser Geburtstag etwas ganz besonderes ist.
Laß Dich schön feiern und verwöhnen an diesem besonderen Tag!
Ich drück Dich mal ganz lieb!

Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

Karin hat gesagt…

liebe anna,
alles alles liebe wuensche ich dir.
lass dich heute ganz doll verwoehnen und feier scoen.
liebe gruesse karin

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Anna,

auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Und feier ihn besonders schön...vielleicht mit einem Tequila, oder doch besser Pina Colada! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

surpresa hat gesagt…

Nein es ist gar nicht so selbstverständlich 35 zu werden auch mir wird das immer mehr bewußt.

Aber heute lass Dich feiern und genieße eine leckere Pina Colada, aber diesmal getrunken

LG Dane

Robina28 hat gesagt…

Liebe Anna , alles alles Gute !!!Du kannst wirklich stolz auf Dich sein, geniesse Deinen tag (vielleicht mit einem "richtigen" Piña Colada ... Liebe Gruesse robina

toadstooldots hat gesagt…

Ich schließe mich den vielen Glückwünschen einfach mal an. Ich wünsch dir auch weiterhin viel Kraft und viele neue Ideen im nächsten Jahr.

lg aus Sydney
uta

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ohhh alles alles Liebe und GUte und vor allem Gesundheit zum Geburtstag!!!
Viele liebe Grüße
Biggi

engel hat gesagt…

Alles alles Gute zum Geburtstag :) Geniess diesen Tag, u lass doch verwöhnen von deinen Lieben!!
Lg Petra

Anonym hat gesagt…

♥ lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag eigendlich ja auch den 2;)
ich freue mich so sehr das es dir so gut geht und du bei uns bist;) feier schön mit ganz viel Liebe ♥♥♥

GGlg Marion

Marion hat gesagt…

Auch von mir die aller herzlichsten Glückwüsche. Lass dich heute so richtig verwöhnen.
LG Marion

Sabine hat gesagt…

Liebe Anna,

auch ich schliesse mich mit meinen Glückwünschen an,bleib weiterhin gesund und laß Dich heute verwöhnen!
liebe Grüsse,Sabine

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Happy Birthday, und noch viele wunderbare Geburtstage. Genieße jeden Tag, das hast du dir verdient. Ich wünsche dir, daß jeder deiner Wünsche in Erfüllung geht.

LG Susi

evchen hat gesagt…

Von mir auch alles Liebe!!! Ich freue mich sehr mit dir!
VLG Eva

Anonym hat gesagt…

Anna,
ich wünsch Dir alles, alles Liebe zu Deinem 35. und wünsche mir ein Treffen auf ein Gläschen Sekt an Deinem 70. ähem...da bin ich dann 77 und komm um die Ecke gewackelt mit meinem Stöckchen und schiefn Gebiss, kicher...Laß Dich reichlich verwöhnen und genieße deinen Tag!
Ganz liebe Grüße
Petra

mondbresal hat gesagt…

Ich weiss noch zu gut, die Zeit vor einem Jahr. Deine Kleine kam gerade in die Schule...Diese schlimmen Tage und Wochen. Jetzt kannst du deinen 35. Geburtstag doch mit ganz anderen Gefühlen feiern.
Ich wünsche dir alles, alles Gute und vor allem viiieeel Gesundheit
Liebe Grüße
Renate

einchen hat gesagt…

du bist echt toll!!!!
herzliche glückwünsche!!!!

geniesse das leben!

glg einchen

Feenwerkstatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir...nachträglich!
Lieben Gruß, Anja

Anonym hat gesagt…

Liebe Anna,
auch von mir nachträglich die allerbesten Wünsche und natürlich Gesundheit, die Du wohl am allerbesten zu schätzen weißt.
GLg Nicole

Beate hat gesagt…

Nachträglich auch von mir die allerbesten Wünsche!! Ich wünschte ich wäre nochmal so jung....

LG Beate

Frileluna hat gesagt…

Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

GLG Frieda

TaDaa made by may hat gesagt…

Alles Liebe und Gute auch von mir zum Geburtstag :-)

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
lass Dich ganz lieb drücken!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zum 35. und alles Liebe und Gute!
Liebe Grüsse, Nadine

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

36 ;-)
36 gratulanten hast du jetzt *lach*
dafür wünsch ich dir ganz besonders einen wundertollen, märchenhaften 35. flug um die sonne ;-)
herzensgrüsse, silke

Simone hat gesagt…

auch ich möchte noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren.....der Link auf diesem Post hat mich schon ein bißchen nahcdenklich gemacht....ich wünsche Dir alles, alles, alles Gute und vor Allem Gesundheit und bleib so stark, wie Du bist!!
Ganz liebe Grüße, Simone