Mittwoch, 20. Februar 2008

noch mehr Blumenkinder


Damit Ihr nicht denkt , ich tu nichts.. hier wird gestickt und gestickt und gestickt. Mein Projekt von neulich ist fast fertig. Nur mein Model ist momentan leider so beschäftigt, dass sie gar keine Zeit für Fotoaufnahmen findet.
Hier ist schon mal ein kleiner Einblick in die schöne Blumenkinderwelt aus der kleinen Hexenküche und in mein nächstes Projekt. (ja, ja ..ich weiß...) Es haben sich auf meinem Nähtisch einige halbfertige Teile angesammelt, was eingentlich bei mir nicht ungewöhlich ist. Ich bewundere alle, die erst ein Teil bis zu Ende bringen und nur dann Ihr nächtes Projekt anfangen. Bei mir funktioniert so was nicht:-((( LG, Anna

6 Kommentare:

Kleine Hexenküche hat gesagt…

Soll ich Dir mal gestehen???
Ich habe bis jezt noch kein einziges Blumenkind gestickt...
Ich sehe sie in Euren Blogs und denke , aber heute sticke ich welche , aber ich komme einfach nicht dazu!!!*wein*
Danke für all deine Mühe und die ganze Arbeit die Du mit mir hast!!!
Bussi
andrea

Brigitte hat gesagt…

Liebe Anna ,

auch ich bin gerade an den süßen Blumenkindern.
Gestern hatte ich damit Pech, da vertrugen sich Stoff und Stickmotiv leider garnicht .
Aber aufgeben will ich in dem Fall nicht "gg"

LG
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Schade das ich keine Stickmaschne habe , die sind ja soooo niedlich

LG Britta

Papierblümchen hat gesagt…

Das sind ja drei bezaubernde kleine Elfen! Bin echt gespannt wo die letztenendes landen.

LG Katrin

Conny hat gesagt…

Hallo Anna,
ich besuche regelmässig deinen Blog und hab jetzt auch einen (noch nicht wirklich vorzeigbaren...) und hab dich einfach mal verlinkt. Ich hofft, das ist ok?
Bin schon gespannt, was aus diesen vielen Blumenkindern wird :-)).
LG Conny

lantana hat gesagt…

Hallo Conny, ich freue mich dass Du mich hier besuchst:-) Selbstvertändlich ist es OK mit dem verlinken:-) Liebe Grüße, Anna