Mittwoch, 31. Oktober 2007

Hexen Kostüm

" Mama, ich möchte die schönste Hexe im Kindergarten sein!!!" So lautete meine Aufgabe:-)) Eine gruselige Hexe könnte ich mir sehr gut vorstellen, aber eine schöne ..ohje???

Aber es hat geklappt:-) Julia ist begeistert und so geht sie heute abend zur Halloweenparty im Kindergarten.

Da sie noch keinen eigenen Besen hat , müsste ich ihr meinen ausgeleihen. Noch mal testen ob alles funktioniert .. und los geht es:-))

6 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Wow,
hex hex das ist ja eine süße Hexe.
Da dann viel Spaß beim hexen.

Liebe Grüße Karin

Nojas lillebror hat gesagt…

Dieses klasse Hexenoutfit habe ich eben schon bei Kub bewundert.

Deine Maus wird heute Abend mit Abstand die schönste Hexe sein ;-)

Liebe Grüße Kati

Einen schönen Blog hast Du, wenn ich darf, würde ich Dich gerne verlinken!?

Steffi hat gesagt…

Ein tolles Hexenkostüm!Sieht total klasse aus!Deine Kleine ist bestimmt die süßeste Hexe gewesen!

LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

Das Hexenkostüm habe ich schon bei KuB bestaunt , süß, ganz ganz süß deine Hexe :O)

LG
Brigitte

WasserMilchHonig hat gesagt…

so eine süsssssse. und das hexenkostüm einfach ein hammer
lg
marina

SH-Stickdesign hat gesagt…

Klasse
mit Abstand die schönste Hexe die ich jeeeeeeeee gesehen habe :o)
Liebe Grüße
Sabine